Browser-Vergleich

0
513
geralt / Pixabay

Hier habe ich mal auf Google-Trends den Einsatz der drei beliebtesten Browser verglichen. Das Diagramm zeigt deutlich, dass unter den Platzhirschen Firefox, Internet Explorer und Chrome ein erbitterter Kampf tobt. Der IE von Microsoft verliert immer mehr Marktanteile. Firefox führt die Wertung an, doch so wie es aussieht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Googles Chrome sich an die Spitze setzen wird. Diese Entwicklung sollte man weiter im Auge behalten. Inspiriert durch diesen Vergleich, werde ich in Zukunft den Crome mal etwas näher unter die Lupe nehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.