Aus FAL digital wird intux

0
679
geralt / Pixabay

Als ich Ende 2008 einen neuen Internetauftritt als Nachfolgeprojekt für Petersbergtour.de gestalten wollte, habe ich nach einem geeigneten Namen hierfür gesucht. Einerseits sollte der Name den Inhalt dieser neuen Internetseite repräsentieren, andererseits sollte auch eine entsprechende Domain geschaltet werden. Mit dem Namen FAL digital war ich aber nie so richtig glücklich. Auch fand ich, dass die Domain mit www.fal-digital.de doch recht lang ist und zudem schwer zu merken. Ich habe nun über zwei Jahre nach einer geeigneten Internetadresse gesucht, die am Besten zum Inhalt meiner Seite passt. Seit heute läuft meine Seite nun über intux.de. Der Name intux setzt sich aus in – im Innern und tux – dem Maskottchen des Betriebssystems Linux zusammen. Diese Seite ist aber auch weiterhin über www.fal-digital.de zu erreichen. Die Kontaktaufnahme erfolgt ab sofort ausschließlich über info@intux.de.

Wir sehen uns also auf intux!?

Der Kampf geht weiter!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.