Tron

0
152
Gamma_Zephyr / Pixabay

Am Wochenende habe ich mir die Fortsetzung des Scince-Fiction-Klassikers TRON von DVD angesehen. Ich war echt begeistert von diesem computeranimieren Cyber-Spektakel. Ein schauspielerisch hervorragender Jeff Bridges sowie die grandiose Filmmusik von Daft Punk machen diesen Film zu einem absoluten Muss für Freunde dieses Genres. Diese interessante Fortsetzung einer gewagten und oft als Vorlage kopierten Story lässt keine Langeweile aufkommen. Die phantastisch animierten Videosequenzen untermalt von elektronischer Musik sind ein Genuss für Augen und Ohren. Man taucht ein in eine unbekannte und weit entfernte Welt des Cyber Space. Dieser Film erlangt schon jetzt Kultstatus in der Open Source Scene.

Mein Tip: unbedingt ansehen!!!

Leider nicht mehr verfügbar.

Quelle: YouTube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben