Seite überarbeitet

0
665
darkmoon1968 / Pixabay

Hallo Leute. Heute habe ich mal wieder an meiner Seite gearbeitet. Von nun an ist es euch möglich eure Fotos in eine eigene Kategorie zu upzuloaden. Diese Kategorie wird zwar öffentlich angezeigt, jedoch kann man die Bilder nur als registriertes Mitglied anschauen.

Des Weiteren wurden die Profile um einen Geodater erweitert. Diese Funktion ist jedoch nur im eigenen Profil zu sehen!

Nutzt die Community um Freunden eure eigenen Bilder zu zeigen. Macht FAL digital bekannter und ladet eure Freunde ein. Seid mit dabei und gestaltet selbst FAL digital im Web 2.0.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.