Seit zwei Jahren unabhängig

0
388
lechenie-narkomanii / Pixabay

Mittlerweile ist es zwei Jahre her, Bill. Was meinst Du, ob ich im nach hinein unsere Trennung bereue? Wenn ich ehrlich bin nicht! Es war eine schöne Zeit mit uns, doch ich musste weiter ziehen. Du hast mich einfach nur eingeengt. Anfangs fühlte ich mich ja auch wohl, aber mit der Zeit hatte ich damit so meine Probleme. Ich wollte meine Kreativität ausleben. Und ständig für dich bezahlen wollte ich auch nicht. Das konnte ich mir auf Dauer ja auch nicht leisten. So Bill, nun ist es zwei Jahre her das wir unserer  Wege gingen. Seit zwei Jahren fühle ich mich bei UBUNTU richtig wohl. Ich wünsche Dir und Microsoft noch viel Erfolg!

Ich denke nicht das wir uns wiedersehen. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben