Kommentare

3
672
maciej326 / Pixabay

FAL digital wurde heute um eine Kommentar-Komponente erweitert. Ab jetzt ist es möglich alle Beiträge hier zu kommentieren und mit max. 5 Sternen zu bewerten! Also ran an die Tasten!!!

3 Kommentare

  1. Haha hab ich auch gemacht ^^ nur mit JComments da yvComment nicht wollte so wie ich… JComment ist aber auch wirklich flexibler und anwenderfreundlicher… ^^ und nimm mal den Titel als Pflichtfeld raus… Wenn ich was Kommentiere brauch ich kein Titel

    • Habs geändert. Du hattest ja recht! Was die Komponenten betrifft irrst du aber, yvComment passt aus meiner Sicht besser zu Joomla!. Man muss sich nur mit der Materie beschäftigen, d.h. im Netz recherchieren. Wenn es jedoch einmal läuft dann integriert es sich sehr gut. jComments habe ich ausprobiert, aber es hat Schwächen. Welche im einzelnen kann ich nicht mehr sagen, weil ich etliche Kommentar-Komponenten ausprobiert habe. yvComment passt, so glaube ich, am besten zu meinem Projekt

      • Ich muss mich leider revidieren. Ich dachte JComments hatte ich ausprobiert mit mäßigem Erfolg ausprobiert. Dem war aber nicht so. Die Komponente hat mich auf der Seite http://www.cevren.de überzeugt. Deshalb setze ich sie nun auch offiziell ein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.