Die Community

0
168
geralt / Pixabay

Heute ist es ist so weit. FAL digital möchte sich einer neuen Community öffnen. Hier entsteht eine neue Gemeinschaft, ein Portal für Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. Von nun an ist es möglich diese Seite mit eurem Profil mitzugestalten. Ein Soziales Netzwerk im Mini-Format für jedermann. Es ist möglich ein eigenes Profil mit Avatar (Profilbild zu erstellen) zu erstellen. Man  kann in sein Profil Fotos hochladen, Freundschaften mit anderen Mitgliedern schließen, sowie innerhalb dieser Seite mit anderen Mitgliedern Nachrichten austauschen.

Später wird es weiterhin möglich sein, für einige Mitglieder, hier selbst Beiträge zu bloggen. Es wäre schön wenn sich der Eine oder Andere hier mit  an Themen wie Digitalfotografie, LINUX und mehr beteiligen würde.

Um Mitglied zu werden ist es jedoch erforderlich sich zu registrieren. Die Registrierung und die Mitgliedschaft sind kostenlos und völlig ohne Risiko. Das Profil kann jederzeit vom Benutzer selbst gelöscht werden. Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben.

Also, worauf warten? Eine Mitgliedschaft in der FAL digital Community lohnt sich!

 

Euer Admin (Frank Lüttig)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben