Die Community wächst

0
347
vait_mcright / Pixabay

Die Community wächst und wächst. Heute habe ich die Profile an die Fotogalerie angebunden. Nun ist es allen Usern möglich hier Fotos (Maximalgröße 1MB pro Foto) upzuloaden. Eine Liste der registrierten User findet man über den Button Community. Das Profil kann man bearbeiten indem man auf das Profilbild klickt. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Seit ein paar Tagen war es nicht möglich ein ordentliches Profil hier auf FAL digital zu erstellen. Ich denke, dass ich nun alle Fehler beseitigen konnte.

Macht die Community bekannter. Meldet euch an und werdet Teil von FAL digital. Gestaltet aktiv diese Seite mit. Ich freue mich darauf!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.