3D-Desktop

5
1010

Auf besonderen Wunsch nun ein Video meines Systems.

Hier ein kleiner Einblick in die multimedialen Fähigkeiten von Ubuntu. Im Video sieht man einen 3D-Würfel mit vier Desktops. Um dieses Video zu erstellen habe ich folgende Programme verwendet:

  • gtk-recordMyDesktop
  • PiTiVi
  • Openshot
  • Rhytmbox
  • pavucontrol

Auf besonderen Wunsch nun ein Video meines Systems.

Hier ein kleiner Einblick in die multimedialen Fähigkeiten von Ubuntu. Im Video sieht man einen 3D-Würfel mit vier Desktops. Um dieses Video zu erstellen habe ich folgende Programme verwendet:

5 Kommentare

      • LOL joar passende Musi…. aber… Konzentrier dich doch lieber mal wieder auf das fotografieren du schrille Töne erzeugendes Blasinstrument und nich auf solche belanglosen Spielereien… ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.