Joomla! 1.6

0
605
analogicus / Pixabay

Heute habe ich mir mal die neue Joomla! 1.6 geladen und installiert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Version ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen. Dies werde ich jedoch recht schnell nachholen. Auf den ersten Blick sieht das Backend sehr aufgeräumt aus.

Die Erwartungen an die neue Benutzerrechteverwaltung waren ja doch sehr hoch. Mal sehen ob die neue Version des beliebten CMS den Ansprüchen genügen wird. Ich bin gespannt auf die neuen Komponenten, Module und Plugins. Sobald es eine Möglichkeit gibt die Joomgallery in die 1.6 zu migrieren werde ich selbsverständlich auch umsteigen. Wer einen Blick auf das neue Frontend werfen möchte schaut bitte hier rein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.