Zwischenringe für Makroaufnahmen

0
379
uroburos / Pixabay

Heute habe ich mir Zwischenringe mit Automatikübertragung für meine SLR von Dürr geleistet. Ich bin mal gespannt was die leisten. Laut Hersteller haben sie folgende Produktmerkmale.

  • kompatibel mit allen EF und EF-S Objektiven
  • automatische Scharfeinstellung möglich
  • Übertragung aller Programm- und Automatikfunktionen
  • Zwischenringe bestehen aus 3 Unterschiedlichen Größen: 13mm , 21mm und 31mm
  • für Canon DSLR Kameras

Mal sehen was man für knapp 80,-€ erwarten kann. Ich werde ausführlich testen und die neuen Fotos hier einstellen. Vielleicht schreibe ich auch einen kleinen Erfahrungsbericht.

Die Bewertung bei Amazon beträgt vier von fünf Sternen. Und der Preis liegt bei ca. 90,-€.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.