Just for fun

2
424
Pexels / Pixabay

Dieses Buch lese ich gerade. Da ich seit langer Zeit Freund der Open-Source-Gemeinde bin und mich nach und nach aus der kommerziellen Softwarenutzung verabschiedet habe, war es nur noch ein längst überfälliger Schritt zu LINUX zu wechseln. In diesem Buch wird die Biographie des Linux-Creators Linus Torvalds sehr kurzweilig erzählt. Trotzdem ist es nur für Jene empfehlenswert die mir Computern etwas anfangen können. Alle die mit MS DOS groß geworden sind werden ihre helle Freude an diesem Buch haben. Eine Pflichtlektüre für jeden Homecomputer – Besitzer.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.