Frühjahrsputz

0
633
congerdesign / Pixabay

FAL digital befindet sich ständig in Bewegung. Erweiterungen werden integriert und wenn der Nutzen nicht da ist, auch wieder entfernt. Dazu kommen  hin und wieder neue Projekte. Auf Grund der stetig wachsenden Datenflut und des immer rarer werdenden Speicherplatzes, muss ich meine Seite ab und an einer gründlichen Reinigung unterziehen. Alle Accounts die länger als ein Jahr nicht mehr genutzt wurden, werden gelöscht. Sämtliche Bilder die diesen Accounts zugeordnet sind werden ebenfalls gelöscht. Des weiteren werde ich versuchen FAL digital in Zukunft so schlank wie möglich zu halten. Unnütze Erweiterungen werden entfernt. Der Mitgliederbereich wird in nächster Zeit gründlich überarbeitet. Geplant ist einmal im Monat wieder regelmäßig einen Newsletter an alle registrierten Mitglieder zu versenden. Alle gelöschten Mitglieder erhalten selbstverständlich keinen mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.