Zur Weinmeile

0
433
PhotoMIX-Company / Pixabay

Am 31.05.2009 habe ich mal wieder mit meiner Frau und Freunden (zwidi und Anita) eine Radtour gemacht. Ziel war Naumburg an der Saale, wo zwischen Roßbach und Bad Kösen die „Weinmeile“ stattfand. Ein tolles Event, wo man unbedingt dabei sein sollte. Hier kann man sich den im dortigen Anbaugebiet gekeltertem Traubensaft und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Umgebung hingeben. Live-Musik aus den 80-ern, 90-ern und von heute erklingt nahezu aus jedem Weinberg. Am Ende sind ca. 130 Kilometer mit dem Fahrrad zusammen gekommen. Es war einfach nur genial!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.