OS Statement

Also wenn man wirklich auf Linux umsteigen will, sollte man nicht gleich mit SUSE beginnen… Meine Empfehlung lautet Kubuntu oder Mandrake… Die Diskussion über Open Source ist immer aktuell und überall… Ich für meinen Fall bin von Open Source nicht immer überzeugt. Bugs und grobe Fehler stehen bei jungen Releases an der Tagesordnung. Auch bei Updates und vermeintlichen Bugfixes kann es immer wieder zu Problemen kommen. Wer darüber hinwegsehen kann, ist mit OS Software gut bedient… Wer jedoch Qualität haben möchte der muss halt dafür bezahlen… Was Linux angeht sollte sich bewusst sein das man viel Zeit investieren muss da selbiges eine ganz andere Struktur verwendet. Abgesehen davon bin ich dennoch sehr froh, dass es OS Software gibt da viele meiner Projekte ohne sie nicht realisierbar gewesen wären. Soweit von mir ein Statement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.