Ausflug zu Linux

0
200
geralt / Pixabay

Seit ca. einer Woche überlege ich ernsthaft mich von meinem Mircrosoft Betriebssystem Vista zu trennen und auf meinem Notebook eine Distribution von Linux zu installieren. Angefangen habe ich diese Woche mit Ubuntu und Suse als Live-Betriebssystem. Mal sehen wo mich der Weg noch hinführt. Seit meinem letzten Ausflug zu Linux in den neunziger Jahren hat sich echt eine Menge getan. Die Hardware wird zum Großteil automatisch erkannt.

Seit dem Umstieg meiner HTML-Seite auf Mambo >>> Joomla! bin ich sowieso ein großer Fan der Open-Source-Gemeinde.

Übrigens, dieser Beitrag wurde unter Linux geschrieben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.