Mit FAL digital zurück

0
277
Mimzy / Pixabay
Wie versprochen melde ich mich mit meiner neuen Internetpräsentation auf www.fal-digital.de zurück. Der Wechsel der Domain wurde am 30.01.2009 vollständig vollzogen. Ich habe absichtlich auf das Versenden von Newslettern während der letzten zwei Monate verzichtet, da die Seite noch nicht ganz rund lief. Jetzt sind die größten Bugs beseitigt und es geht mit der neuesten Version Joomla 1.5.10 weiter.  Alle Accounts sind nach dem Umzug erhalten geblieben. Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen! Für alle Joomla-Interessierten stehen zwei eBooks zum download bereit (Einfach in einen Ordner entpacken und die Index.htm ausführen). Viel Spaß!Die dynamische Internetseite www.art.fal-digital.de ist noch abzugeben. Der technische Support wird meinerseites abgesichert. Einfach das eigene Logo einbinden und los gehts! Der Einstieg ins Web 2.0.  Weitere Infos zur Eröffnung einer eigenen interaktiven Homepage sind unter info@fal-digital.de zu erfragen! Eine eigene Domain (www.wunschname.de) kann jederzeit integriert werden.
Seit dem 30.01.2009 betreibe ich nicht mehr die Seite www.petersbergtour.de. Für die dort veröffentlichten Inhalte bin ich nicht mehr verantwortlich und möchte mich auch hiervon deutlich distanzieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben