Amazon Prime Instant Video versagt auf Kodi

1
520
Pexels / Pixabay

Seit letztem Wochenende verweigerte das Amazon Prime Instand Video Addon auf meinem Kodi mit einem Script Fehler seinen Dienst.

Abhilfe schafft hier der Austausch der Datei default.py der Kodinerds im Verzeichnis /home/pi/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/. Da ich weder über SSH noch FTP auf mein Kodi zugreife, habe ich die Datei mit Root-Rechten auf die SD-Karte kopiert. Zuvor wurde jedoch das alte Script in default.py_bak umbenannt.

news_490

So läuft nun Amazon Prime Instant Video wieder auf meinem Raspberry Pi.

Viel Spaß!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.